Raven_3_ 10 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 habe ich bereits versucht (post#6 und #7) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Du bekommst also trotz eingeschalteter, kennwortgeschützter Freigabe auf dem Stand-PC ein Anmeldefenster auf dem zugreifenden PC (was eigentlich bedeutet, dass die Konten eben nicht gleich sind) ? Wann bekommst Du es ? Wenn Du mit \\<Rechnername> die Freigabeliste anzeigen lassen willst ? Oder erst dann, wenn Du eine Freigabe angeklickt hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raven_3_ 10 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 ich finde das Problm ebenfalls merkwürdig, aber so ist es. das problem tritt auf sobald ich die liste mit \\<Rechnername> anzeigen lassen will und wie gesagt tritt das Problem nur bei manchen PCs auf. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Was ist eigentlich mit den Rechnern, die vorher ohne Anmeldemaske zugreifen konnten. Können die das nach wie vor ? Benutzen eigentlich alle den gleichen Benutzernamen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raven_3_ 10 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 die können nach wie vor zugreifen. Die haben aber alle andere benutzernamen und passwörter da diese nicht meine sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Und die bekommen trotz eingeschalteter kennwortgeschützter Freigabe keine Anmeldemaske ? Ist das Gastkonto auf dem Stand-PC aktiv und ohne Kennwort ? Oder sind auf dem Stand-PC alle User samt Kennwort angelegt worden, mit denen sich die Leute an ihren Maschinen anmelden ? An Deinen Schilderungen kann irgendwas nicht stimmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.