Coolsero 10 Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Fragen beantworten. Das Herunterladen und anhören von MP3 Dateien auf meinen PC über Musicload ist ja legal, weil ich diese auch bezahle! Aber ich würde gerne die Musik auch im Wohnzimmer auf meiner Stereoanlage abhören. Ist das Legal ? Wenn ja wie bekomme ich die MP3 Dateien auf eine CD ? Die sind doch sonst geschützt oder ? Danke Coolsero Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Moin, entweder ist dies eine Frage, die du an den Anbieter richten solltest - oder es handelt sich um eine Rechtsberatungsfrage, die wir hier nicht diskutieren können. Gruß, Nils Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Wie Nils bereits sehr richtig bemerkt hat stellst du die Frage am besten dem Anbieter der Lieder. Da wir dir hier nicht helfen können ist der Beitrag geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge