kamikatze 84 Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mich würde interessieren, wie der typische IT´ler so feiert. Wir z.B. feiern mit guten Freunden in unserer "Partylaube" am offenen Kamin mit Raqulette (wie schreibt man das eigentlich richtig?) und ein wenig Dartspielen und guter Musik und viel Hopfenkaltschale:D. Knallzeug haben wir nicht (wir denken da vor allem an unsere Hunde) und unsere Gäste "dürfen" auch nicht knallen. Was macht Ihr so? Gruss vom Niederrhein und a happy new year Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und kommt vor allem Gesund rein. Laßt euch die Hand oder anderes von Böllern nicht kaputt machen. ;) Ich hoffe, daß heute hier nicht so viell geknallt wird, wegen Hundi. Er hatte es am Vormittag schon schwer, als er ca. 1 Stunde allein bleiben mußte, als ich die letzten Besorgungen machte. Gleich werde ich noch die restlichen Sonnenstrahlen nutzen um einen ausgiebigen Spaziergang mit Hundi zu machen. Wenn es dunkel ist, werde ich ihn kaum mehr raus bekomen. Später werde ich weiter meinen PC "neu" machen, mich im Internet umschauen, Hundi "trösten" falls es zu laut wird und mal sehen, was sich sonst noch ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Wir haben zwar keinen Hund, aber eine knapp 8 Monate alte Tochter. Daher sind wir aus dem hektische Berlin nach Radebeul zu meinen Eltern auf die Weinberge geflohen, wo es hoffentlich nicht ganz so laut wird. Geknallt wird zwar trotzdem, Vaterns Kollege kommt mit seiner Frau, er ist Hobbyfeuerwerker, sein Sohn hat dazumal ein schickes Höhenfeuerwerk zu unserer Hochzeit abgebrannt. Aber der macht das auch beruflich. Schaun wir mal, wie gut sein Vater ist ;) Ich bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Ich wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!:) Gefeiert wird bei Freunden auf einer Geburtstagsparty, mal sehen was mich dort gleich zu erwarten hat.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch, und viel Erfolg im neuen Jahr. Mich würde interessieren, wie der typische IT´ler so feiert. Wieso soll der anders feiern, oder gibt es jemanden von euch der seine Server verböllert? :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 dito.... auf das die guten Vorsätze in Erfüllung gehen mögen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Von mir euch allen auch einen guten Rutsch! Ich feier mit ca. 15-20 Freunden in deren Gartenhütte! Wird auch ein bißchen geknallt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 So der Countdown läuft .. Ich wünsche euch allen einen guten schmerzfreien Rutsch und ein Wiedersehen in alter Frische im neuen Jahr. Guten Rutsch ! :) Gruß XP-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Hallo Kameraden, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Meine Herzallerliebste ist derzeit auf Dienstreise in der Antarktis, meine alte Dame wird ins Bett gehen, ich werde wahrscheinlich nachher durch die Kanäle zappen. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Auch von mir einen guten Rutsch an alle. Der Sekt ist schon geschüttelt und wartet darauf loszuknallen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sn00ze 10 Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 J0, ihr Microsoft-Gurus! ... das wollte ich Euch gerade auch wünschen! "Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Euch allen!" Gruß. sn00ze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Wünsche Euch allen einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2009!!! Und einen Katerfreien 1. Januar @all:) Seht zu, das es unfallfrei bleibt! Da Frau und ich allein zuhause sind (Söhne sind beide unterwegs) wird es sehr ruhig zugehen. Die anderen beiden schlafen bereits und wir selbst zünden aus Grundsatz keine Sylvesterknaller an. Unsere Mieter sagten zwar, das sie ein wenig Feuerwerk zünden werden, aber da es Rentner sind wird sich das wohl auch in gGenzen halten:)) Bin irgendwie müde und werde wohl um kurz nach Mitternacht zu Bett gehen. LG aus dem Hunsrück Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Hallo, wünsche ein frohes Neues 2009, viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Grüße aus München Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Hallo. Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und in jeglicher Hinsicht erfolgreiches Jahr 2009. Grüße aus einem frostig-kalten Duisburg. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Guten Morgen, komme grad heim, musste noch nen privat-rechner imagen (acronis) während einer feier und einigen j*m be*m, waren auch mit zwergen ( 13 monate -5 jahre) draussen, alles in allem ganz nett, nur ein bisserl kalt ;) Hoffe ihr seid gut reingerutscht und habt eure server nicht verballert ;) Also auf ein ruhiges Jahr 2009, mögen die user nicht so stressen :) MfG Frak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.