ag1 15 Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Hallo, hab hier mit einem Rechner (WinXP Home SP3) folgendes Problem: Beim Starten erscheint der Bluescreen "Der Grafiktreiber konnte nicht initialisiert werden". Leider komme ich in keinem Modus mehr ins System. Auch bei der Reparaturinstallation kommt beim ersten Neustart der Fehler. Hab auch schon eine andere Grafikkarte eingesteckt, leider ohne Änderung. Jetzt meine Frage: Weiß jemand, ob man über die Wiederhestellungskonsole oder WinPE irgendwie was reparieren (z.B. Dienst deaktivieren, Dateien löschen,...)? Würde mich sehr über Tipps freuen! Grüße ag1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Moin, mit der Letzten als funktionierend bekannten Konfiguration (Last Known Good) geht es auch nicht? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 wenn ich mich nicht ganz irre dann konnte man immer mit services die Dienste aufrufen und dann mit: <Service Name> disable deaktivieren. Kannst du denn den VGA Modus starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.