gast69 10 Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Hallo, ich habe eine testumgebunf dc 2k3 client xp stamm ca ich möchte mein smartcard zert gerne an user per gpo zuweisen # Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Gruppenrichtlinienobjekt, und wählen Sie dann Bearbeiten aus. Der Gruppenrichtlinienverwaltungs-Editor wird geöffnet, und der aktuelle Inhalt des Richtlinienobjekts wird angezeigt. Öffnen Sie im Navigationsbereich Computerkonfiguration\Windows-Einstellungen\Sicherheitseinstellungen\Richtlinien für öffentliche Schlüssel\Vertrauenswürdige Herausgeber.<-- habe ich weder unter windows noch unter user??? Klicken Sie auf das Menü Aktion, und klicken Sie dann auf Importieren. wenn ich importiere kommt ein assistent doch wo liege die erstellten vorlagen? mfg werder als crt noch als crl finde ich das von mir erstelle zertifikat!! bitte helft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gast69 10 Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 bitte um Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Das Dir keiner geantwortet hat, liegt hauptsächlich daren, dass niemand Dein Problem richtig verstanden hat. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
gast69 10 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 aha ich möchte eben meine Vorlage "Smartcard" per GPo an User zuweisen ich mach ich das am besten? ich muss ja erst einmal 1 unter Zertvorlagen eine vorlage erstellen 2 der Zertstelle meine Vorlage bekannt machen (wenn das gekplatt hat ich meine Vorlage unter Zertstelle, Zertvorlage zu finden 3 so denke ich gehe ich nun in gpmc und verstelle auf eine OU zb User eine GPO die eben mit meiner Vorlage verlinkt ist oder irre ich da 4 wie gehts richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.