holunder 10 Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Gesundes Neues Jahr vorweg. Wie kann ich in einem ÖO Mails gleichzeitig löschen, die in der Summe mehr als 4000 Stk. ergeben? Mit OL2k3 erhalte ich eine Fehlermeldung, dass es mehr als 4000 sind und bricht ab. MfG holunder Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Dann lösche die Mails seitenweise oder nimm Outlook Web Acess. EDIT: Hier der Artikel von MS dazu. http://support.microsoft.com/kb/813593/de?spid=2520&sid=216 Wenn Sie versuchen, mehr als 4000 Nachrichten gleichzeitig zu löschen, wird folgende Fehlermeldung möglicherweise Ihnen angezeigt: Nicht genügend verfügbarer Arbeitsspeicher, den Vorgang auszuführen, dass Einige Elemente der Vorgang nicht gelöscht werden konnten, ist vorhanden. Sie wurden entweder verschoben oder bereits gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Gesundes Neues Jahr vorweg. Wie kann ich in einem ÖO Mails gleichzeitig löschen, die in der Summe mehr als 4000 Stk. ergeben? Mit OL2k3 erhalte ich eine Fehlermeldung, dass es mehr als 4000 sind und bricht ab. MfG holunder Du kannst auch die Verfallszeit für diesen ÖO mal definieren und dann macht die Systemaufsicht den Rest für dich ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
holunder 10 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Mir ist da so einiges noch unklar :confused: Mit OWA kann ich max 100 pro Seite anzeigen lassen, demzufolge auch markieren und dann löschen. Die Verfallszeit steht jetzt auf 1 Tag. Das manuelle Starten des Postfach-Managers war wohl eher nicht so sinnvoll, scheint keine Auswirkung auf den Informationsstore zu haben. Werde mal den Server rebooten und dann warten. Gruss holunder Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo. Das manuelle Starten des Postfach-Managers war wohl eher nicht so sinnvoll, scheint keine Auswirkung auf den Informationsstore zu haben. Sollte eigentlich ein Eintrag in der Ereignisanzeige sein, der dir Infos zum Verlauf gibt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.