Dobi 11 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo, Ist es möglich eine Zusatzinformation zu Kw Richtlinien im Kw ändern Fester anzuzeigen. Die Anpassung des Logon Prompts, die 3 Zeilen ober dem Anmeldenamen, reicht unseren Usern nicht.... Gibt es Alternativen wie man den Benutzern (ca. 7000) die Kw Richtlinien näherbringen kann das sie das auch verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Nicht das ich wüsste. Du kannst einen Begrüßungstext einblenden lassen, in dem du dann weitere Infos übergibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo, Ist es möglich eine Zusatzinformation zu Kw Richtlinien im Kw ändern Fester anzuzeigen. Die Anpassung des Logon Prompts, die 3 Zeilen ober dem Anmeldenamen, reicht unseren Usern nicht.... Gibt es Alternativen wie man den Benutzern (ca. 7000) die Kw Richtlinien näherbringen kann das sie das auch verstehen? Hi, es gibt Software die einen entsprechenden Client anbietet. nFront Security, Inc :: nFront Password Filter HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Danke fürs erste: Genau sowas wie den client such ich, eigentlich nur den Text im selben Fenster... Geht sowas mit Windows eigenen mitteln auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Genau sowas wie den client such ich, eigentlich nur den Text im selben Fenster... Geht sowas mit Windows eigenen mitteln auch? Nein geht nicht, sonst hätte ichs schon geschrieben. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Danke das ist genau das was ich nicht lesen wollte... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Danke das ist genau das was ich nicht lesen wollte... Da fehlt der Rest deines Satzes (ich komplettiere mal). ... aber mir eigentlich schon gedacht habe. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 wie heissts so schön, die Hoffnung stirbt am Schluss... Hab mal nfront kontaktiert, das ist aber zu teuer für diesen Userkomfort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Moin, mal ganz wild gedacht: Wie wäre es mit einem Bildschirmhintergrund für den Logonscreen, in dem der Text steht? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 wie heissts so schön, die Hoffnung stirbt am Schluss...Hab mal nfront kontaktiert, das ist aber zu teuer für diesen Userkomfort. Jupp aber dafür bekommst du ja auch ne toll konfigurierbare Passwortrichtlinie dazu ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 das mit dem bildschimrhintergrund haben wir uns auch scho überlegt, die frage ist ob der überall (!!) auch korrekt angezeigt wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 das mit dem bildschimrhintergrund haben wir uns auch scho überlegt, die frage ist ob der überall (!!) auch korrekt angezeigt wird.... Was heißt denn überall? Und warum sollte er nicht? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Dazu fällt mir spontan BGInfo ein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Danke für die Rückmeldungen wird sowas werden wie BGInfo oder eben Hintergrundbild, müssen wir mal testen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.