BlackCat 10 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo Allerseits, ich habe eine Weile lang Perfmon für einen MS SQL Server 2005 laufen lassen um das Verhalten der Speicherbelegung zu überprüfen. Dummerweise liefert mir das letztlich entstandene BLG File sehr seltsame Werte für alle Speicherrelevanten Belegungen zurück (Arbeitsseiten, Bytes, Virtuelle Bytes) wie man auf dem Screenshot sehen kann. Alle anderen Counter werden "ordentlich" dargestellt. Ein wenig herum fragen brachte mir den Hinweis, dass es sich dabei um eine exponential Darstellung handelt, sprich 2,4429 x 10 hoch 10 in diesem Falle. Daraus lässt sich aber mehr als schwerlich nur ein gescheiter Graph ablesen. Jemand schon mal mit so etwas Erfahrung gemacht und hat einen Tipp für mich, wie ich die Auslastung so protokoliert bekomme, dass ich da zB auf Megabyte runter brechen kann? Mit Faktor in der Darstellung hinther arbeiten bringt leider nur für die Balkenskalierung etwas, bekomme dabei aber trotzdem keine "Kurven" wie ich sie gerne hätte um entsprechend Peaks auszuwerten zu bestimmten Zeiten. Dank und Gruß und frohes Neues, BlackCat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.