j0223 10 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Folgende Befehle lassen sich nicht mehr Ausführen: Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung, Papierkorb, Systemsteuerung sowie Drucker und Faxgeräte. Es kommt jeweils die Meldung: explorer.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x00000000 verweist auf 0x00000000. Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Wer kann mir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo j0223 und Willkommen im Board. Das kann mehrere Möglichkeiten haben. Hast Du zuletzt etwas neu Installiert?? Aktuelle Patsches sind auch Installiert?? Was für einen rechner hast Du. Arbeitsspeicher eventuell zuwenig oder kaputt?? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo j0223, Folgende Befehle lassen sich nicht mehr Ausführen: Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung, Papierkorb, Systemsteuerung sowie Drucker und Faxgeräte. das hört sich so nach den aktuellen Schädlingen an welche im Umlauf sind. Hast du dein System mal auf unerwünschte Besucher geprüft und wenn ja wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
j0223 10 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo Stoni Installation nein. Alle Patsches für Service Pack 2 ja. Pentium 4. Arbeitsspeicher 512. – Hallo XP-Fan ich habe mein System mit Kasperskiy überprüft, kein Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Installation nein. Alle Patsches für Service Pack 2 ja. Pentium 4. Arbeitsspeicher 512. Aktuell ist das SP3. ich habe mein System mit Kasperskiy überprüft, kein Erfolg. Kaspersky ist auf dem System installiert? Wenn ja, dann vergiss es, die Würmer tricksen die AV-Scanner aus. Probiers mit einem Online-Scanner, TrendMicro zum Beispiel. Kostenloser Online Virus und Spyware Scanner - Trend Micro Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.