basstscho 10 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit den Bildschirmschoner so einzustellen, dass er bereits nach 10sec aktiviert wird? Kann man den Wert vieleicht irgendwo in der Registry in ms einstellen? Ich danke euch, Grüße Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo Johannes, schau mal hier in das Dokument rein, sollte dir helfen. :) The screensaver time-out value is not restored after you use Remote Desktop Connection to log on to Windows XP Professional Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Das Zeitlimit kann man aber auch via Gruppenrichtlinie einstellen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
basstscho 10 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Danke XP-Fan, das werde ich morgen gleich mal ausprobieren... @ITHome, diesmal handelt es sich leider um einen XP-Home in meinem Auto ;) Grüße Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Ja, dann wird es schwer mit Gruppenrichtlinien :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo Johannes, ich war nicht ganz auf dem richtigen Registry Zweig. Schau auch mal unter: HKEY_Current_User\Control Panel\Desktop Dort kannst du den Wert wie im Link beschrieben ändern im Sek. Takt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.