Dukel 451 Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hallo, ich habe einen CD Key aber mir fehlt die CD. Es ist: Windows Srv Std 2003 von Fujitsu-Siemens. Leider geht der Key nicht mit einer OEM W2k3 CD. Woher kann man diese F-S CDs bekommen? MS und FS Support konnten mir nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Woher hast du denn den Key? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 War von einem Server. Hab noch die COA, aber nicht mehr den Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hi, dann solltest du aber doch noch die Datenträger haben .. Sollte es zufällig ein Kauf von nicht näher genannten Plattformen sein wo in der Beschreibung stand "Server mit COA" hast du Pech gehabt wenn dir der Händler nicht die original CD's mitschickt. Der einzigste Support der dir helfen kann ist in meinen Augen FSC. Sollte das nicht machbar sein bleibt dir nur der Weg eine neue Lizenz zu erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hi, ich würde es mal hier probieren: Support für PRIMERGY/Storage/PRIMEPOWER Telefon: 01803 777006 Fax: 01805 00 4320 Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr Kosten: 0.09 € / Minute Mir hat es schonmal geholfen ;) In meinem Fall hatte ich allerdings den Datenträger noch, diesen aber versehentlich zerkratzt, sodass man nicht mehr installieren konnte. Heute hab ich überall VLKs - erspart einem eine Menge Ärger - Key immer gleich - Mediapack ist billig und immer Verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.