Jump to content

Sicherheitsvorlage per GPO verteilen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Babyblauen Boards,

ich habe eine Sicherheitsvorlage selbst erstellt.

MMC, Sicherheitsvorlagen, ein paar aktionen reingepackt

diese Vorlage möchte ich nun per GPO verteilen

unter

GPmc

zB auf die OU Server, dann GPO Bearbeiten doch wie kommr ich NUN an meine Sicherheitsvorlage?

mfg

wenn ich unter

Erweitern Sie im Gruppenrichtlinienobjekt-Editor unter Computerkonfiguration den Ordner Windows-Einstellungen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Sicherheitseinstellungen, und klicken Sie auf Richtlinie importieren

kann ich zwar die *.inf anwählen und auf ok klicken

wars das dann?

wenn ich ne Antwort bekommen würde

seit Tagen warte ich auf ne simple Antwort

Wo wartest du auf eine simple Antwort? Bei deinen bisherigen Posts hast du ja immer nur sehr wenig Informationen angegeben. Außerdem helfen hier Spezialisten freiwillig und unentgeltlich und keiner ist irgendwem zur Antwort verpflichtet.

Daher solltest du evtl. Anfragen auch vollständig und verständlich stellen und eventuelle Rückfragen ebenso beantworten. Keiner hat Lust, erstmal 5 Minuten zu erraten, was denn eigentlich gemeint ist.

Wenn du dich über schlechten Support beschweren willst, dann wende dich nächstes mal an den kostenpflichtigen Support des Herstellers. Dann kannst du dich beschweren, wenn du damit nicht zufrieden bist.

was bitte mischt du dich hier ein?!

wenn ich goggle hab ich mehr als wenn ich warte bis hier irgendjmd ma irgendwelche unqualifizierdene antworten ablässt oder auf x andere seiten verweist ...

...

ps bin gespannt wann mein orginal account ma wieder funzt hier...

ENDE der Diskussion!!

Admin kannst den Thread schliessen...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...