TheBouncer 10 Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Servus, und zwar hab ich seid geraumer Zeit das Problem wenn ich Surfe das mein Internet immer mal so 5 - 10 sec. nicht geht aber ich weiß absolut nicht wieso das so ist wenn ich nach solchen abbrüchen mal in den Router ereignissen nachschaue steht da nix also bricht der Router selber schon mal nicht ab... Desweiteren Spiele ich seh viel Online und dort habe ich auch keine abbrüche Unterbrechnungen etc... Ich habe jetz mal nebenbei : " ping WEB.DE - E-Mail - Suche - DSL - Modem - Shopping - Entertainment -t " laufen... Er zeigt die ganze zeit verbindung an sobald ich aber öfters die seite wechsle sei es bei Ebay oder sontoges kommt manchmal "Zeitüberschreitung so 1-3 mal und danach gehts wieder Problem los.... Hat jmd ne Idee an was es liegen könnte bzw. wie ich es beheben kann !? Ich benutze Windows Vista Ultimate SP 1 Mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hi, schau dir mal den LINK an, kann dir leider nicht sagen ob es funktioniert da ich kein Vista habe :D. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.