benjaminw 10 Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hallo bin neu hier im Forum und hab eine frage!!!! wenn ich meinen Computer Starte geht alles ganz normal wenn er fertig ist hab ich keine datein mehr auf dem desktop kann nichts machen was kann das für ursachen haben bitte um schnelle hilfe!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hallo bin neu hier im Forum und hab eine frage!!!! wenn ich meinen Computer Starte geht alles ganz normal wenn er fertig ist hab ich keine datein mehr auf dem desktop kann nichts machen was kann das für ursachen haben bitte um schnelle hilfe!!!!!! Hallo benjaminw, dieses Verhalten kann sehr viele Ursachen haben. Aufgrund der mangelnden Informationen kann man dazu keine Aussage treffen. Von daher etwas mehr Infos. PS: Wenn du neu bist, dann sollte es nicht allzu lange her sein, dass du die Regeln gelesen und diesen zugestimmt hast. Solltest Du vielleicht noch mal tun. Beachte auch #10 http://www.mcseboard.de/rules.php#nr10 PPS: Ein Board ist nicht unbedingt der richtige Weg bei dringenden Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hallo, und herzlich willkommen an Board :) Ein paar kleine Hinweise für die Zukunft, die ich dich bitte bei uns zu beachten. a) bitte im richtigen Forum posten b) eine Fehlerbeschreibung soll so genau wie möglich sein. Dazu gehört auch u.a. das Betriebssystem usw. c) wenn es schnell gehen soll, dann musst du einen Fachmann bzw. Dienstleister anrufen. Das hier ist ein Forum in dem freiwillig und kostenlos geholfen wird. Zeitdruck gibt es hier nicht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Funktioniert der Explorer, wird die Root der Festplatte angezeigt und welches ist das aktuelle Profil, ist es das des angemeldeten Benutzers? Gab es beim Starten und Anmelden Fehlermeldungen, ist in der Ereignisanzeige etwas dem Fehler betreffend aufgelistet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
benjaminw 10 Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hab das problem schon gefunden hab mir gestern eine soundkarte eingebaut!!! Und die hat mir den Fehler verursacht!!! Tut mir leid noch mal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hallo. Danke für die Rückmeldung, und es braucht dir nicht leid zu tun. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.