rene_franken 10 Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hallo zusammen, ich habe in ein Vista Business einen PCI-RAID-Controller eingebaut. Die Treiber habe ich von der Herstellerseite geladen. Die Hardware wird in Vista erkannt, wähle ich die Treiber aus, kommt die Meldung, dass keine Treiberinformationen gefunden wurden. Im Gerätemanager taucht als Hardware-ID auf: PCI\VEN_095&DEV_0680&SUBSYS_36801095 In der txtsetup.oem esteht jedoch folgende Hardware-ID: PCI\VEN_095&DEV_0680&SUBSYS_06801095 Bei der SUBSYS ist die erste Zahl also anders. Die Karte war zuvor in einem Home Premium Vista und hat mit dem Treiber funktioniert. Hat jemand eine Idee, was das sein kann bzw. wie man die Karte zum laufen bekommt? Die HArdware-ID habe ich in der txtsetup.oem schon einmal per HAnd geändert -> ohne Erfolg. Danke René Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Welcher Controller ist es denn ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Es kann sein, dass der Kontroller falsch erkannt worde nist. Kannst du ihn mal in einen anderen PCI Slot stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.