Daywalker(JK) 10 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Hallo zusammen, Wichtig das sollte keine Werbung sein, darum auch keine Links!!! Ich wollte Euch mal fragen welche Themen Euch noch interessieren würden? Ich bin da ein Forum am aufbauen, und bin froh um jede Meinung! Gruss Daywalker(JK) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 hallo, jérome! ich glaub, euer problem ist derzeit, dass ihr eben keinen bestimmten personenkreis ansprecht, sondern alle ansprechen wollt. ich würde z.b. die rubrik frauengespräche bei euch raus nehmen - das ist einfach nicht euer steckenpferd. ihr solltet euch festlegen und vielleicht sammelst du, wenn du es dennoch mit mehr themenbereichen anlegen willst, mal ein paar ideen bei http://www.crazyboard.de - das könnte dir als "idennvorlage" dienen. aber auch dort wirst du feststellen, dass die unterbereiche klar begrenzt sind und nur wenig forumspringer dabei sind - immer eine handvoll plaudertaschen halt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 :shock: das was jetzt crazyboard.de heisst, ist nicht das was ich mal kannte!!! ich meinte unbedingt die hier --> http://www.crazy-board.net/vB/ !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 28. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 hmmm danke erstmal! Ich denke ich möchte nicht alles ansprechen! Aber trotzdem sollte es immer für jederman sein! Ich schaue mal dort vorbei... Salutte Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Mach doch mal ein Forum für Grafik auf. Welche Programme benutzen die User, wo liegen die Probleme, Hilfe und Tips dafür, Plugins, Tutorials, Tips für Links usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 28. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Da gibts dieses GFX-Board, dass das bereits behandelt! du meinst nur ein Thema im Board das Grafik behandelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Ja, nur eine kleine Ecke wo die allgemeinen kleinen Probleme der kleinen User behandelt werden. Z.B. wie gestalte ich mit welchen Programm Banner, mit Animation oder ohne. Welches Format braucht am wenigsten Speicher ohne Verlust von Qualität usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 29. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Bist Du gut in dem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Ich weis nicht wie Deine Definition von "Gut" ist, aber ich kenne mich mit der Mehrzahl von Programmen recht gut aus und habe mich schon mal mit diversen Tutorials auseinandergesetzt, Corel, Photodraw, Gif Animator, Paintshop, usw. Alle Programme 100% ist auch unmöglich, ich hoffe Du verstehst das. Vor allem ist auch wichtig in welcher Kombination man Grafikprogramme benutzt um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Für mich ist wichtig, Grafiken ohne viel Aufwand gut und schnell zu erstellen. Dazu braucht man auch immer die nötige Hilfe. Schau mal hier http://www.henex.net eine Grafik am Start von mir. Oder im Banner Beitrag im Topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 29. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Es würde dann etwa so aussehen! Grafik- Ecke = Titel Grafik- Hilfe = Forum Grafik- Suche = Forum Vorschlag? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Ich würde nicht zuviele Unterforen einrichten, das wird schnell unübersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Grafik- Ecke = Titel Grafik- Hilfe allgemein = Forum Grafik- Suche = Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 29. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 dann werd ich dass so mal ins Lebenrufen! Dass macht sicher noch spass!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 30. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 wollte Dir ne PM senden, aber leider ist Dein Posteingang voll! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Vielen Dank für die vielen Vorschläge... Wir haben uns jetzt festgelegt und siehe da das Board fängt ja richtig an zu laufen!!! Merci nochmals an alle super Seite hier!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.