rave 10 Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 nachdem die Terminal-Server-Sitzung (Monitoring-Zwecke) noch vor einigen Tagen geklappt hat, kommt im Neuen Jahr 2009 folgendes: Remotedesktop getrennt Die Verbindung mit der Remotesitzung wurde getrennt, da die Clientzugriffslizenz des lokalen Computers nicht aktualisiert oder erneuert werden konnte. Wenden Sie sich an den Serveradministrator. Kann ich nicht per default 2 x Terminal-Serversitzungen betreiben, ohne gleich Lizenzen kaufen zu müssen :confused: Meines Wissens haben die doch auch kein Ablaufdatum?! Wo kann ich denn die Lizenz aktualisieren oder erneuern? greez, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Bei einen Server kannst du 2 administrative Sessions öffnen. Bei einem Client nur 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo rave, in welchem Modus läuft der TS denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Bei W2K3 installierst Du die Terminaldienste normalerweise nicht, sondern Du aktivierst in den Systemeigenschaften unter "Remote" den 2. Haken. Dann sollte der Remotedesktop richitg funktionieren. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 wollt ihr wissen was es war :D ? rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Na klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.