pokinello 10 Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo zusammen und allseits noch ein frohes neues Jahr. Ich habe bei einem Update von Trendmicro Client Server Messaging Security for SMB auf die neue Version Worry free business advanced folgende Probleme. 1. NAch dem Update geht der Prozess DNS.EXE (DNS-Dienst) auf eine Prozessorauslastung von 100%. Das passiert bei beiden DNS-Servern. Das Problem lies sich lösen in dem ich den Dienst "Trend Micro Client-Server Security Agent Personal Firewall" deaktiviert habe. 2. Weiterhin habe ich seit dem Update Probleme mit dem Backupsystem. Symantec BAckup Exec 10d. Nach ca. 20-30 Minuten bricht das System mit einem CRC Schreib/ Lesefehler das Backup ab. Habe da jetzt schon die komplette Hardware getauscht aber der Fehler tritt immer noch auf. Habe dann auch feststellen müssen das dies Problem am Tage nach dem Software-Update das erste mal auftrat. Vielleicht hat ja von Euch auch schon jemand solches Verhalten festgestellt und kann mir einen Tip geben. Leider habe ich die Deutsche Variante von Worry free installiert und dafür ist noch kein Update draussen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich über die deutsche Version eine englische Version installieren kann und dann auf die aktuellen Updates aktualisieren könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hast du schonmal den Support von Symantech deswegen kontaktiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pokinello 10 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo, direkten Kontakt nicht, nur dir Knowledge base und halt die Doku. Danch müssten es Hardwarefehler (Laufwerk, Band, SCSI-Bus, Controller, usw.) sein. Da ich eine 2. HP Library MSL5030 hatte, habe ich einfach mal die komplette Hardware am Wochenende getauscht und muste gestern abend feststellen das der Fehler immer noch auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo und herzlich Willkommen, Hardwarefehler sollen einen Dienst mit 100% Last verursachen ? :confused: Hast du mal den Dienst beim Zugriffscan ausgeschlossen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pokinello 10 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo XP, nein, der Hardwarefehler bezog sich auf den Punkt 2. (Abruch eines Backupauftrages mit CRC-Fehler) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.