schmitty 10 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo Zusammen Ich würde gerne bei der Erstellung der Backup.bak die Zeit im Dateinamen haben wollen. backup_05.01.2009.bak. In SQL kenn ich mich aber leider zu wenig aus, deswegen brauche ich eure Hilfe. BACKUP DATABASE [DATABASE] TO DISK = N'\\Server\SQL-Backup$\Backup.bak' WITH RETAINDAYS = 5, NOFORMAT, NOINIT, NAME = N'Datenbank Sichern', SKIP, NOREWIND, NOUNLOAD, STATS = 10 GO Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo, ich würde das Datum absteigend angeben, also yyyy.mm.tt. Für deine Datumsangabe einfach die 102 in 104 tauschen. DECLARE @FileName AS NVARCHAR(60) SET @FileName = '\\Server\SQL-Backup$\Backup-' + CONVERT(VARCHAR(14), GETDATE(), 102) + '.bak' BACKUP DATABASE [Database] TO DISK = @FileName WITH RETAINDAYS = 5, NOFORMAT, NOINIT, NAME = N'Datenbank Sichern', SKIP, NOREWIND, NOUNLOAD, STATS = 10 GO Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmitty 10 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 super danke... genau das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Moin, dazu hätt' ich auch noch einen: faq-o-matic.net Tägliche SQL-Backup-Dateien Dort insbesondere den zweiten Teil. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.