u0679 10 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo @all, ich habe mich bei unserem eopen Portal ordnungsgemäß angemeldet und die Dateien für Windows Server 2003 inkl. SP2 heruntergeladen. Das ganze ist aber eine exe Datei, die nach doppelklicken die Dateien entpackt. Es ist aber keine ISO Datei. Wie bekomme ich die zu brennende CD bootfähig gemacht? Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hi, der Link sollte dir weiterhelfen, geht zwar um XP, für deinen Fall aber identisch. Bootfähige Install CD erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Lad Dir das ISO Image aus dem eopen herrunter und brenn dieses Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Lad Dir das ISO Image aus dem eopen herrunter und brenn dieses Hallo, würd ich gerne machen, aber für W2K3 wird deutschsprachig nur eine Exe Datei angeboten, kein ISO File. Lt. Hotline Microsoft eopen sei das "normal" :( Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.