Kabelbruch 10 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo, ich bin auf der suche nach jemanden der mir LWL Kabel fertigen kann (bzw. den Stecker Spleissen kann). Jemanden zu finden der das macht ist bisher auch nicht das Problem sondern einen zu finden der den Kram bei uns im Haus fertigt, eventuell eine ausführliche Beratung anbietet und kurzfristig reagieren kann. Optimal wäre es wenn mir jemand einen empfehlen kann der aus dem Gebiet Essen/Bochum kommt. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 eku Kabel & Systeme GmbH & Co. KG die waren bei uns schon im Hause und haben diverse Spleissungen vorgenommen. Kommen glaube ich aus Bochum und waren schnell Einsatzbereit, da es auch bei uns eine Hauruck Aktion war und die Leitungen funktionieren noch immer:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bringer 10 Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Kann ich Dir machen. Ich hab 9µ/50µ Spleißgerät da. Musst Dich nur per PM melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.