ben_fd 10 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo, in unsere w2k3-Domäne gibt es einige DHCP-Server-Leichen nachdem die DCs heruntergestuft wurden ohne, dass vorher die DHCP-Autorisierung aufgehoben wurde. Leider sind bislang alle Versuche die Server zu löschen gescheitert. a) DHCP-Konsole --> autorisierte Server verwalten --> ... Aufheben --> Ein solches Objekt ist auf dem Server nicht vorhanden b) netsh --> dhcp --> delete server xxx.xxx.xxx y.y.y.y --> Ein solches Objekt ist auf dem Server nicht vorhanden Wie bekomme ich die alten DHCP-Server weg? Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Wie bekomme ich die alten DHCP-Server weg? Hallo! Schau dir das mal an: W2k3: Alter DHCP Server entfernen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ben_fd 10 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass unter ADSI-Edit die betreffenden Server nicht zu sehen sind. Das heißt, ich sehe die Server in der mmc und mit netsh aber nicht mit ADSI-Edit. Ben – Hallo, ADSI Edit hat jetzt doch funktioniert. War zwar etwas hakelig aber jetzt läuft es. Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.