rdc 10 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo zusammen, ich habe ein unschönes Problem. Wir hatten einen doch schon historischen Server mit SCSI Festplatten. Die Kollegen hatten damals mit Acronis diese Festplatte auf eine externe USB/IDE Festplatte geklont und nun ist es passiert die Systemfestplatte ist defekt. Also dachten die Kollegen, wir Klonen die Festplatte auf eine neue und alles ist gut. Geht nur leider nicht. - Es sollen jetzt 2 WD Raptoren eingebaut werden - Sichtbar sind auf der externen Platte unter Windows XP erstmal keine Daten. Mit Ontrack Recovery konnte ich die Daten sehen und auch wiederherstellen - meine Frage ist nur kann ich die Partion Table auch irgendwie zurück bekommen? Auf dem Server lief Win 2000 Server. MfG und Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Versuche mal Testdisk: ComputerBase - TestDisk Download Faq - Datenrettung + TestDisk-Anleitung - ForumBase Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.