PfeifferN 10 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Nach der Installation von Ghost (weiß aber nicht obs damit was zu tun hat), konnte nach dem Neustart meine Netzwerkkarte nicht mehr empfangen. Pakete werden geschickt, aber nicht wieder empfangen (Null). Es liegt nicht ander Netzwerkkarte, weil ich 2 WLan Karten und eine interne Netzwerkkarte geteste habe. XP habe ich auch schon drüberinstalliert, es wurde aber nicht besser. Wer kann mir helfen ? Woran könnte das liegen, gibts da Tools ? Liegts an der Reg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Bitte einmal ipconfig /all posten. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Sieht so aus, als wenn da eine Firewall dazwischen klemmt (eventuel auch die XP-eigene). Zitieren Link zu diesem Kommentar
PfeifferN 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 danke, irgendwie hats nach 2 mal neuinstallieren doch geklappt, keine ahnung warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.