Bakemono 10 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hi, wie kann ich Tastaturkombinationen anzeigen lassen und ggf. löschen. Ich habe einem Programm die Kombination Alt+F1 zum Programmstart zugewiesen. Nun habe ich das Programm gelöscht und will einem anderen Programm die gleiche Kombination zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 wie kann ich Tastaturkombinationen anzeigen lassen und ggf. löschen. Hallo! Mit Bordmitteln von Windows meines Wissens nach nicht. Wenn du eine erweiterte Multimedia-Tastatur hast, kannst du das über die Software derselben regeln. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Anzeigen und Löschen ist nicht möglich, aber ein erneutes Zuweisen hingegen schon. Einfach die Tastenkombination dem neuen Programm zuordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bakemono 10 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Ja, das geht. Allerdings nicht gestern. Liegt vlt daran das ich zwischenzeitlich den PC nun neu gestartet habe. Gestern hatte ichs deinstalliert, das neue installiert ohne Neustart. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Eigentlich sollte man die Tastenkombinationen jederzeit ändern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bakemono 10 Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Scheint nur zu gehen wenn vor der Änderung ein Neustart liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.