AlexD1979 10 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo, Ich habe wohl einen großen Fehler gemacht, ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich habe einem Verzeichnis unter Berechtigungen die Rechte DENY für die Gruppe "Domain\Benutzer" gegeben (wollte eigentlich einer anderen Gruppe das Deny geben!!) und bekomme im gesamten Securitydialog "Access Denied"... Was kann ich tun um die Rechte wiederherzustellen? Ich kann das Verzeichnis nicht mehr administrieren im Moment!!! Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo,Ich habe wohl einen großen Fehler gemacht, ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich habe einem Verzeichnis unter Berechtigungen die Rechte DENY für die Gruppe "Domain\Benutzer" gegeben (wollte eigentlich einer anderen Gruppe das Deny geben!!) und bekomme im gesamten Securitydialog "Access Denied"... Was kann ich tun um die Rechte wiederherzustellen? Ich kann das Verzeichnis nicht mehr administrieren im Moment!!! Gruß Alex Du übernimmst den Besitz des Ordners und aller darin liegendenen Unterordner und Dateien und setzt die Berechtigungen neu. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexD1979 10 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Danke, hat funktioniert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.