Air 10 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo zusammen Habe mir 2003 R2 Enterprise Edition Sp2 Trial version von Mircosoft heruntergeladen. Jetzt habe ich die zwei ISO Image file auf dem Computer. Habe beide ISO Image file auf zwei CD gebrannt. Jetzt wollte ich das ganze Installieren. Aber es funktioniert ums verre....nicht! Kann mir bitte jemand helfen! Was mache ich falsch? Viele schöne Stunden im neuen Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Tja, wenn wir wüssten was nicht geht ... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Air 10 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo Zahni was für Informationen brauchst du um das Problem zu lösen? – X13-18651.img IMG Datei Wenn ich auf die Datei doppelclicke dann sagt mir das Fenster "Folgende Datei kann nicht geöffnet werden". Ich bin davon ausgegange, dass ich die zwei Cd mit den Dateien nach dem Booten nach einander in eine separate Partion installieren kann. Zur Zeit habe Vista Home Premium installiert. Das müsste doch gehen???? Hilfe mir ZAHNI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Wie hast du die CDs denn gebrannt? Was ist auf den CDs drauf, wenn man im Explorer schaut? Die ISO-Dateien oder mehrere Ordner und Dateien? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Air 10 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Schönen guten Abend Stefan Betken Ich habe zwei Dateien von Microsoft bekommen Installing Windows Server 2003 R2 Standard or Enterprise Edition with SP2 (32-bit x86) (deutsche Version) Nachdem ich die Dateien hatte, habe ich sie auf separate CD gebrannt. Auf den zwei CDs ist nicht weiter als jeweils die img file. Brauche ich vielleicht noch andere Dateien? 10000000Dank für dein Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Schönen guten Abend Stefan Betken Das gibt jede Menge Minuspunkte! Auf das "ph" bestehe ich. Die ISO-Dateien sind Image-Files und müssen als solche gebrannt werden. Schau mal unter Image brennen in die Hilfe deines Brennprogramms. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Das IMG File ist ein CD _Image_ - dieses als Datei auf die CD zu brennen bringt dir nichts. Benutze ein Gratisprogramm wie z.B. Imgburn um das Image "direkt" auf die CD zu schreiben. [ mift, Stephan war schneller ;) ] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Air 10 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Ich habe in meinem Brenner nachgeschaut - Nero Burning ROM Essentiel....habe auf Neu geclickt und dann auf ISO. Jetzt versuche ich es noch einmal mit dem Brennen. Besten Dank für deine prompte Hilfe Gutes Neues Jahr noch – Das IMG File ist ein CD _Image_ - dieses als Datei auf die CD zu brennen bringt dir nichts. Benutze ein Gratisprogramm wie z.B. Imgburn um das Image "direkt" auf die CD zu schreiben. [ mift, Stephan war schneller ;) ] Ich versteh garnichts mehr ..."direkt auf die CD zu schreiben"????? die andeere Male habe ich doch auch direkt auf der CD gebrannt oder ? – Ich blick das nicht mit Imgburn ...kann man das nicht auch mit Nero machen? Gruss Air – Du meinst vielleicht direkt auf CD heruntergeladen (gebrannt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 hai geh mal mit der rechten maustaste auf die datei und sage "öffnen mit" und wähle nero aus - nero sollte dann schon das richtige machen;) gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Oder änder die Dateiendung auf "ISO". -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Oder änder die Dateiendung auf "ISO". -Zahni bringt ihn aber auch nicht weiter, wenn er nicht weiss, was er damit machen soll;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Doppelklick, wenn Nero richtig installiert ist. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Air 10 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo kamikatze ich habe das so gemacht wie du mir gesagt hast und es hat geklappt...das Microsoft Fenster 2003 R2 ist aufgetaucht. Hiermit erkläre ich dich zum König des Forums Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 @air - der lob gebührt nicht mir sondern unseren experts:) die helfen dir bei den richtigen problemen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Air 10 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Auch vielen Dank an ZAHNI, Stephan Betken ohne f, LukasB für eure Hilfe. Alles gute Air Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.