IThome 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 WINS muss nicht sein (Du setzt WINS ja nicht ein), schadet aber auch nichts. Diese Einträge verhindern, dass der RRAS dem Client die DNS/WINS Server übermittelt, die er selbst (der RRAS) auch eingetragen hat. Der Client bekommt diese Optionen dann nur vom DHCP-Server ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan__1975 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 WINS muss nicht sein (Du setzt WINS ja nicht ein), schadet aber auch nichts. Diese Einträge verhindern, dass der RRAS dem Client die DNS/WINS Server übermittelt, die er selbst (der RRAS) auch eingetragen hat. Der Client bekommt diese Optionen dann nur vom DHCP-Server ... ok :) Was fehlt jetzt noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 ein grosses stueck leckeren kuchen an ITHome :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan__1975 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 ein grosses stueck leckeren kuchen an ITHome :p Das hat er sich auch wirklichlich verdient ;), und an mir solls net liegen ... wann und wo ;) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Wir sind ja fast Nachbarn ... ;) Ich denke, das war´s erstmal ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan__1975 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Wir sind ja fast Nachbarn ... ;) Ich denke, das war´s erstmal ... :) Dann danke ich dir nochmals schön für deine Hilfe :) nun hab ich endlich nen vernünftig laufendes System :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.