toasti 11 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo zusammen, ich bereite mich im moment auf die 70-620er Prüfung vor und habe Probleme mit der Software. Hab schon gesucht und ausprobiert, bin aber nicht dahinter gekommen. Anfangs ging die Software garnicht starten, durch neuregistrieren einer bestimmten VCX-Datei funzt jetzt der Test an sich. Aber wenn ich in die Test-History reingehe und versuche, mir die Details aufzurufen kommt ein ODBC-Fehler. Ich glaube irgendwie nicht daran, dass es am System liegt, viel mehr vielleicht an der Software? Fehlermeldung ist diese hier: [microsoft][odbc access driver] syntaxfehler in Datum in Abfrageausdruck 'UserID = 29 and DateStarted = #05.01.2009 13:52:42#'. Was kann das sein? Besten Dank im Voraus für eure Hilfe!!! Grüßle toasti Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Um welche Software geht es? Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Es handelt sich um "Training Kit Exam Prep" in der Version 7.9.0.9 von Measureup. Hoffe du kannst mir helfen! Danke!!! Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 [microsoft][odbc access driver] syntaxfehler in Datum in Abfrageausdruck 'UserID = 29 and DateStarted = #05.01.2009 13:52:42#'. Sieht nach einem Problem bei dem Datumsfeld aus. Wenn die Software ordentlich installiert wurde, könnte es an einer deutschen Windows-Version liegen. Warum fragst du nicht MeasureUp? Wenn ich etwas kaufe und es geht nicht, frage ich gewöhnlich den Hersteller? VG Java Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Ok wir supporten solche Software nicht, wende dich hier bitte an den Hersteller. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge