Opferkind 10 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Hallo Leute, Ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Immer wnn ich ins internet gehe und ca 5min surfe kommt diese Meldung : svchost.exe hat ein Fehler verursachtund wird geschlossen. Starten sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt. Nach dieser Meldung kann ich keine Dateien mehr kopieren oder verschieben. Die Links-Seiten gehen auch nicht auf. Langsam nervt das. Hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Ich benutze Windows 2000 Danke!!! Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Welches SP hast du installiert? Link zu diesem Kommentar
Opferkind 10 Geschrieben 28. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Hi, Habe SP4. Vor der Installation von SP4 hatte ich das gleiche Problem. Ich dachte, ich könne es durch SP4 reparieren, aber nix geschah!!!!!! Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 hi opferkind, kontrolier mal ob du einen blaster hast (wurm/virus) oder wenn d ein netz hast, ob er auf eineem anderen rechner festhängt. Link zu diesem Kommentar
Opferkind 10 Geschrieben 28. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 hi, habe schon nach viren gesucht, nix. das gleiche problem hatte ich auf meinem alten rechner die letzte zeit auch. Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Geh mal auf, http://www.pcwelt.de/downloads/ dort ziehe Dir den PC-WELT RPC Patch Checker 2.0 runter und Prüfe mal Deinen Rechner auf den Wurm. Wenn Du einen hast wird Dir der nötige Patch per link empfohlen. Link zu diesem Kommentar
Opferkind 10 Geschrieben 28. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Hey Leute, habe den Patch jetzt draufgejagt. Mal sehen was passiert. Link zu diesem Kommentar
eckbert 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 bin heute das erste mal auf dieser Seite habe das gleiche Problem und noch keine Lösung wie gehts hier weiter, hatte gehofft hier auch eine Antwort zu finden Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hi eckbert, das beste ist es immer einen eigenen thread im forum zu erstellen. mit einer möglichst genauen beschreibung deines problems und deiner umgebung. so kann dir schneller und besser geholfen werden ;) gruss saracs Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 @eckbert: Da Du saracs Hinweis, einen neuen Beitrag aufzumachen, ignoriert hast, hab ich das für Dich gemacht ! Dein Problem geht hier weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=146248#post146248 :mad: Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Ich schliesse mal ab. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge