lkay2008 10 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 hey.. ich bin seit einiger zeit MCITP und möchte gern wissen ob ich mich irgendwo mal als testpilot anmelden kann für beta´s im ms bereich.. ob das neue windows 7 oder andere neue sachen. möchte gern mal testen. kennt jemand ne gute seite wo man sich reg. kann?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hier findest Du alle öffentlichen Beta-Programme vn Microsoft: Microsoft Connect Einfach anmelden und bewerben. Allerdings ist bei Windows z.Z. nix öffentlich. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lkay2008 10 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 danke.. da hab ich mich schon reg. aber win 7 beta oder so is nix da... leider.. die offizielle kommt ja bald.. aber ich bin doch so neugierig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.