daruma 10 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Hallo zusammen, wir haben ein MicrosoftTechnet Abo seit ca. zwei Monaten in der Firma. Jetzt habe ich die Technet installiert und stelle fest das alles in Englisch ist. Wisst ihr, gibt es auch eine Technet in deutsch ? Bei Microsoft angerufen und nachgefragt, die meinten es gibt deutsche Technet Hilfestellungen und Berichte, aber die finde ich nicht. Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Technet ? Danke für die Hilfe gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 ich kenne die technet nur in englisch, eine deutsche hast du manchmal im internet, aber nicht auf den cd´s/DVD Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Also ich hab ein Technet Abo bei dem Deutsch mit dabei ist (das kann man bei der Bestellung angeben) Es ist nicht alles in deutsch, aber nach und nach kommen die Artikel auch in Deutsch (so wie halt bei KB Artikeln) Das kann man bei der Installation auch auswählen ob man englisch will oder "international". Ach ja, ich hab das ganze als DVD Abo. Gruss Blubberbrause Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Es gibt die deutsche Knowledgebase (um die handelt es sich wohl, worüber ihr redet?!) auch in deutsch, sowohl im Intent als auch auf CD (DVD). Allerdings ist die viel kleiner, ich schätze so ca. 20-30% der englischen, weshalb ich eigentlich nur die englische benutze. In der deutschen einen Artikel zu finden ist richtig Glück. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 dieses technet abo in deutsch - wenn ich mich recht entsinne, ist das doch nur die engine in deutsch ??? jedenfalls, komme ich nicht um die englische herum und wenn man die deutschen artikel mal im original liest ist man hinterher noch schlauer ;) (nicht jeder übersetzer kann halt übersetzen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Nein, da sind auch KB-Artikel komplett in deutsch, so wie in der KB im Internet auch, aber eben genauso klein. Ich persönlich finde die deutschen KB-Artikel gar nicht so schlecht übersetzt, nur halt wenige. Aber ich nehme auch lieber die englische ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.