xcode-tobi 10 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Servervariante erscheint vor der Clientversion Womöglich am 9. Januar 2009 wird Microsoft die Beta von Windows 7 veröffentlichen, die dann von jedermann ausprobiert werden kann. Auf inoffiziellen Pfaden gab es die Betaversion bereits seit Ende Dezember 2008. Quelle: Windows 7: Öffentliche Beta erscheint noch in dieser Woche - Golem.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Wenn es so sein sollte, dann ist das natürlich richtig cool. Dann werde ich die Beta mal direkt auf meinem Netbook installieren!;) [edit: Netbook ist ein eingetragenes Warenzeichen der Psion Plc] Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Dito, werde ich auch machen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 werde es auch direkt saugen und auf einem testsystem installieren - ich hoffe dass ein p4@3ghz mit 2 oder 4gb reichen wird. wird es auch wieder eine 32er und 64er geben? nur 64bit wäre nicht so gut gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Servus, wird es auch wieder eine 32er und 64er geben? also den Server wird es definitiv nur noch als x64Bit-Version geben. Die x32-Bit Version ist Geschichte. nur 64bit wäre nicht so gut Ach warum denn... das ist ein Grund um sich neue Hardware zuzulegen. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 @daim: die hardware, mit der ich arbeite, ist sehr aktuell (alles 64bit). nur zum testen von beta-software habe ich hier noch alte rechner und will mir nicht ein "arbeitsgerät" plätten;) server nur 64 bit ist auch klar (macht ja auch sinn) - aber als os für normale rechner wäre 32 bit auch noch ok, oder? gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 aber als os für normale rechner wäre 32 bit auch noch ok, oder? Klar, dass wäre es auf alle Fälle. Andernfalls würde der Markt schon von selbst darauf reagieiren, in dem sie auf Windows XP bleiben. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Am 9. Januar 2009 wird die Beta von Windows 7 für die Allgemeinheit als Download zur Verfügung stehen, berichtet CNet und beruft sich auf gut informierte Microsoft-Quellen. Hm, abwarten Freunde... Ich glaub da auch erst dran, wenn es wirklich soweit ist. Wenn ich nur an die Gerüchte im Vorfeld der Macworld denke (iPhone nano, neuer Mac mini, etc.) und sehe was dann davon kam (nix...), würde ich mir über solche Meldungen nicht sehr viel Gedanken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Klar, dass wäre es auf alle Fälle. Andernfalls würde der Markt schon von selbst darauf reagieiren, in dem sie auf Windows XP bleiben. :cool: das machen ja wohl schon viele kunden heute - gut 90% aller (firmen)kunden wollen kein vista. aber das nur am rande Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 seit heute morgen steht windows 7 auf deutsch bei msdn zur verfügung. es gibt sowohl die 32bit als auch die 64bit. und schon mit einem update, welches man runter laden kann das wochenende ist gerettet;) gruss vom niederrhein markus – ups, habe es gerade erst gesehen: die beta für server 2008 r2 ist auch schon da Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.419 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hier das offizielle Microsoft Deutschland "Windows 7 Blog": Windows 7 Autor: Daniel Melanchthon Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hm, abwarten Freunde... Ich glaub da auch erst dran, wenn es wirklich soweit ist. Wenn ich nur an die Gerüchte im Vorfeld der Macworld denke (iPhone nano, neuer Mac mini, etc.) und sehe was dann davon kam (nix...), würde ich mir über solche Meldungen nicht sehr viel Gedanken machen. So brav wie ich bin revidiere ich meine Meinung und behaupte prompt das Gegenteil :D Viel Spaß beim testen, ich weiß noch nicht ob ich überhaupt dazu komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hier noch die offizielle Info: ->The Windows 7 Beta Kicks Off This Week - Windows 7 Team Blog - The Windows Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Nachtrag vom 8. Januar 2009, 9:17 Uhr:Im Windows-7-Blog teilte Microsoft weitere Details mit. Demnach wird es die allgemein verfügbare Betaversion von Windows 7 nur in limitierter Auflage geben. 2,5 Millionen Nutzer können die Beta herunterladen, danach wird die Downloadmöglichkeit beendet. Ein Versand der Beta auf Datenträgern ist nicht vorgesehen, es bleibt also nur der Downloadweg. Microsoft bietet die Beta von Windows 7 nur in der Ausführung Ultimate an. Die fertige Version wird dann in weiteren Ausbaustufen erscheinen. Die Betaversion kann bis zum 1. August 2009 verwendet werden, danach verweigert sie ihren Dienst. (ip) dann sollten wir uns mal ranhalten.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ja fein fein...der Microsoft Transfer Manager bekommt Überstunden aufgebrummt :D. Werde W7 dann mal auf verschiedenen Systemen in der x86 und der x64 Variante testen. Das W7 so geschmeidig auf einem Notebook laufen soll, wie Daniel beschreibt in seinem Blog...kaum zu glauben. Mal sehen, ob ich mit ihm da koinform gehen kann. Habe zwar nicht das Samsung, welches er benutzt hat, aber mein Acer hat so ziemlich identische Ausstattung. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.