gelöscht 0 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 OT: Übringens auch seit gestern zum Download über MSDN/Technet verfügbar sind die Betas von Windows Server 2008 R2. ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Die öffentliche Beta ist raus! Steve Ballmer, Chief Executive Officer, und Robbie Bach, President Entertainment and Devices Division, haben auf der heute beginnenden International Consumer Electronics Show (CES) 2009 in Las Vegas die Windows 7 Beta zum ersten Mal offiziell vorgestellt (Live Webcast der Keynote von Steve Ballmer, 6:30 p.m. PST, Jan. 7: 100k | 300k | 750k) Hier die wichtigsten Infos zur Windows 7 Beta in Kürze: • Die Windows 7 Beta wurde bereits für TechNet & MSDN Subscriber zum Download freigegeben und ab dem 09.01.09 wird die Möglichkeit eines öffentlichen Downloads folgen (auf Willkommen zu Windows 7 oder der US-Seite Welcome to Windows 7). • Der Download steht nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung - geplant sind 2.5 Millionen Downloads zu ermöglichen. • Die Windows 7 Beta wird als ISO Image Datei in 32 und 64 Bit Version in folgenden Sprachen zum Download angeboten: Englisch, Deutsch, Japanisch, Arabisch und Hindi. Hierzu muss lediglich das Sprachpaket installiert werden. (Anmerkung: Hindi nur als 32-Bit Version.) • Ein Upgrade auf Windows 7 Beta ist nur von Windows Vista mit Service Pack 1 möglich. Finale Informationen zu den Upgrade-Möglichkeiten nach dem Beta-Stadium liegen noch nicht vor. Um einem möglichen Datenverlust vorzubeugen, sollten vor der Installation von Windows 7 alle Daten gesichert werden. • Die Beta-Version ist bis zum 01. August 2009 voll funktionsfähig und kann danach nicht mehr verwendet werden. • Weitere Infos findet Ihr unter: o Windows 7 Blog (engl.): Windows 7 Team Blog - The Windows Blog o Windows 7 Blog (dt.): Windows 7 o Windows 7 Blog: Engineering Windows 7 o Windows 7 Mainpage: Welcome to Windows 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 hallo, das scheint ja ein unmögliches unterfangen zu werden, einer der glücklichen user zu sein, die zu den ersten 2,5 millionen gehören. wie soll man das bloss anstellen ? ja, gleich ab mitternacht auf die seite und schauen das man den download bekommt. ich zweifel dran :-( - ist jedenfalls meine meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 hallo,das scheint ja ein unmögliches unterfangen zu werden, einer der glücklichen user zu sein, die zu den ersten 2,5 millionen gehören. wie soll man das bloss anstellen ? ja, gleich ab mitternacht auf die seite und schauen das man den download bekommt. ich zweifel dran :-( - ist jedenfalls meine meinung. Off-Topic: Der Download wird sich, wie ich es in den Comments des Team Blogs gelesen habe, an der Pacific Time orientieren! Demzufolge ist es bei uns ca. 8 Uhr morgens, wenn der Download am 9. Januar online gehen wird. Dies ist aber wiederum nur reine Spekulation.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 So, dank MSDN/TechNet hab ich alles und hab meinen Arbeitsplatz zuhause bereits geplättet und 7 aufgesetzt. Gibt keine bessere Art sich selbst zum testen zu zwingen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Die Technet Download Seiten scheinen grad etwas überlastet. Der File Transfer Manager bricht desöftern mal ab. Habt Ihr auch das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 @aldisachen: ich sauge es gerade :D allerdings mit 30-50k im mittel:cry: - das wird wohl noch bis morgen dauern. die ms-server sind wohl leicht am limit. können die sowas nicht per torrent bereitstellen? aber egal - ich hoffe, dass ich am we loslegen kann gruss markus – Die Technet Download Seiten scheinen grad etwas überlastet. Der File Transfer Manager bricht desöftern mal ab. Habt Ihr auch das Problem? yep - ich muss den download öfter mal anwerfen. mal eine andere frage: ist w7 ohne sn zu installieren? bei msdn bekomme ich immer eine fehlermeldung beim abrufen der sn Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 mal eine andere frage: ist w7 ohne sn zu installieren? bei msdn bekomme ich immer eine fehlermeldung beim abrufen der sn Ja, wie bei Vista. Ich hab die Serial auch erst später angegeben. Hat Prima geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 mittlerweile gibts auch seriennummern :) da waren die server wohl extrem am ende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Jungs macht mal Platz und hört mal auf downzuloaden bis ich fertig bin. :p Ich hab nur ne Downloadrate von ca. 300kb/s bei einer 16M/Bit DSL-Leitung. Das ist zu wenig. Also macht mal Pause und wartet bis ich fertig bin. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hat schon jemand ein AutoIt Script, welches alle 2 Minuten auf den Resume-Button klickt? :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 das machen ja wohl schon viele kunden heute - gut 90% aller (firmen)kunden wollen kein vista. aber das nur am rande Off-Topic:Was aber nicht zwangsläufig an Vista liegt, sondern eventuell auch an Administratoren die mit der Technik nicht klarkommen/sich beschäftigen usw. usf. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Also die ISO´s hab ich (x86 und x64) aber Seriennummer ist zur Zeit no Way :D Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Also die ISO´s hab ich (x86 und x64) aber Seriennummer ist zur Zeit no Way :DGreetings Ralf wir können ja tauschen - ich hab die seriennummern;) achja: 32 und 64 haben die gleiche serial Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ich bin zu beschränkt den Download zu finden *schnief*, oder musste ich mich erst als Betatester anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.