xcode-tobi 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 habe leider bisher auch noch keinen "link" gefunden... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Want to try the Beta? Come back the afternoon of January 9. Also erst heute Abend deutscher Zeit. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 @frank: wo haste das denn gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hier. Welcome to Windows 7 Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.419 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 U.a. auch hier: heise online - 09.01.09 - Windows 7 Beta 1 ab heute frei erhältlich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Bei technet hab ich nen Download Button gefunden, aber dieser ist grau unterlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silver5183 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Der Download bei Technet setzt leider ein Abo da vorraus. Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 https://technet.microsoft.com/de-de/subscriptions/securedownloads/default.aspx Das mit dem Abo, habe ich mir gerade auch gedacht. Wie Uncool :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silver5183 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Steht da auch irgendwo das nur Technet Plus Abonenten das saugen können. :( Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ich bin zu beschränkt den Download zu finden *schnief*, oder musste ich mich erst als Betatester anmelden? Falls du kein MSDN / Technet-Abonnent bist, würde ich mir an deiner Stelle über Beschränkungen keine Sorgen machen. Bislang fehlen auf diesen Websites allerdings noch die Download-Links, laut Microsoft sollen sie ab dem Abend des heutigen Freitag (deutscher Zeit) verfügbar sein. heise online - 09.01.09 - Windows 7 Beta 1 ab heute frei erhältlich Als Technet / MSDN-Abonnent solltest du schon in der Lage sein die zu finden, als Normalsterblicher musst du dich noch ein paar Stunden gedulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Jup, mit Technet klappt es, habs schon gestern abend installiert :) Gruß Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 For customers having difficulties accessing Windows 7 Beta product keys be aware that the Windows 7 Beta has a built in 30 day grace period for installations before product keys are required. Customers with this issue should continue to download and install Windows 7 Beta without the product key and then check back later when this issue is resolved. TechNet Plus Blog : Win 7 Beta can be dowloaded without the product keys Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hat schon jemand aktuelle RSAT Tools gefunden, die in W7 funktionieren? Hab schon in den Windowsfunktionen geschaut. Eingebaut isses nicht.... und Die Vista SP1 RSATs funktionieren auch nicht. Edith sagt: Habe gerade ein Statement gefunden in den untiefen der Live-Foren, dass die RSAT Tools nur in der private beta verfügbar sind. Nicht also in der Technet/MSDN/Public Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Auf der deutschen Seite scheint es nun los zu gehen! ->Windows 7 Beta herunterladen /edit Na klasse, scheint alles dermaßen überlastet zu sein, bis zur Registrierung bin ich gekommen, danach wenn es zum Download gehen soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ich komm nur bis zur Sprachauswahl. Danach ist Server too busy... Der Weg bis dahin war schon mehr als stockend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.