kamikatze 84 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 der download ist aber nicht möglich - der server ist wohl leicht überlastet:D. ich hatte mir gedacht, dass ich w7 dort schneller bekomme. wohl falsch gedacht. werde jetzt eben doch auf msdn warten ( noch um die 14h:shock:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Das lustige an der ganzen Sache ist, das die amerikanischen User anscheinend noch warten müssen, denn auf der US-Seite ist bisher von einem Downloadlink noch nichts zu sehen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 die bekommen dann die bandbreite die übrigbleibt:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Offensichtlich sind die Server dem Ansturm nicht gewachsen... "Es besteht ein technisches Problem mit der Webseite, bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal" Am Montag wird einer der 2,5 Mio. Downloads sicher noch verfügbar sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ich habe noch 657mb vor mir - bei aktuell 14kb:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ich lade das von der Technetseite herunter, habe aktuell 8,5 KB/s. Dabei habe ich doch eine 32 MBit/s Standleitung buhuhuaa! :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ich hoffe in den nächsten 20 Minuten, komme ich dazu den Download zu beginnen, ansonsten war es das mit der Beta.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 hast du kein technet/msdn-abo? da funzt es - aber nur aktuell mit 20k:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 hast du kein technet/msdn-abo? da funzt es - aber nur aktuell mit 20k:rolleyes: Nein leider nicht.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hm, da ist ne falsche Seite verlinkt ;) da steht nur "Server is too busy" :( Könntet ihr alle mal für ne Stunde aufhören zu ziehen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 wieso carsten? DU hast doch bestimmt ein abo;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Das 1. Hotfix gibt es auch schon :cool: Der MP3-nicht-mehr-kaputt-mach fix, Download über MSDN auch nicht gerade schnell. Da hätte ich auch bei ISDN bleiben können :D -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.419 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Korrekt: KB961367 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Interessant: Es scheint ein MPEG4 AVC Codec bei zu sein. Sehe ich das so richtig, dass sich MS endgültig von seinen Videoformaten verabschiedet ? Obwohl MS so oder so nicht um MPEG 4AVC rum kommt. Ist der Standard für digitales SAT HDTV. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 und spürt man es schon? Da ich gerade gesehen habe, dass ich morgen meinen neuen Server fürs Testlab bekomme, hab ich meine beiden downloads mal suspended... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.