calibra22 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Servus, der Download Link wurde wieder entfernt wie es in diesen Bericht heißt: Windows 7: Beta für alle ist da (Update) - Golem.de (nach unten blättern zu Update) warten wirs mal ab, wie es weiter geht :-) Gruß Michael PS: der nicht durchgekommen ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Es darf wohl davon ausgegangen werden, dass die Ankündigung, die Zahl der Downloads zu beschränken, den Ansturm auf die Windows 7 Beta zusätzlich angeheizt hat. ja davon kann man wohl ausgehen... :( btw: wenn ich versuche auf die deutsche windows-7 seite zukommen, lande ich auf der US-Seite. geht euch das auch so? naja und dort ist KEIN Download-Link :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 siehe The Windows Blog Due to very heavy traffic we’re seeing as a result of interest in the Windows 7 Beta, we are adding some additional infrastructure support to the Microsoft.com properties before we post the public beta. BTW: Im Heise Forum gibts auch bereits die Links zu den englischen und deutschen ISOs ;) Gruß Zoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 moin, mittlerweile gibt es eine download-seite. allerdings kommt am ende zur zeit noch eine "404" Seite. Windows 7 Beta herunterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 moin, mittlerweile gibt es eine download-seite. allerdings kommt am ende zur zeit noch eine "404" Seite. Windows 7 Beta herunterladen Die gab's gestern aber auch schon (mein Live Login hatte sogar noch funktioniert, beim Key generieren war dann allerdings Essig) ..... [EDIT] ... wobei die Downloadlinks wohl nur auf der deutschen Seite aktiviert wurden, auf der englischen Windows 7 Seite konnte ich den ganzen Abend keinen Downloadlink finden.[/EDIT] Hier hab ich aber noch einen: Kundenvorschau auf Windows 7 Beta Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 juhuuu, es läuft. habe die 64bit auf einem p4@3ghz mit 4 gb ram am laufen. geschwindigkeit sieht bis jetzt sehr gut aus und einen absturz hatte ich auch noch nicht. zur zeit suche ich den gerätemanager, um zu checken, was so an treibern noch fehlt - aber ich suche noch;) viel spass noch an alle, die windows 7 schon haben gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 zur zeit suche ich den gerätemanager, um zu checken, was so an treibern noch fehlt - aber ich suche noch;) Ist immer noch am gleichen Ort wie auch unter Windows 2000. Win-R, devmgmt.msc, Enter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Beim zurückkopieren meiner Daten kam der erste WOW! Effekt ;) Der Kopiervorgang von einer USB2.0 Platte läuft ja mal rasendschnell. Etwa 28MB/sec :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hauch 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Auf der deutschen Seite ist Windows 7 wieder on. Allerdings funktionierte bei mir der "Jetzt herunterladen" Button nicht. Im Code steht aber der direkte Link zur ISO. Jetzt lad ich mit 290 KB/s bei einer 3 Mb Leitung (besser wie garnicht). *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 @hauch: Der Download-Link ist auch auf der englischen Seite "verfügbar". Download funktioniert allerdings im IE - er benötigt das ActiveX-PlugIn - dann gehts auch ;) so war es eben zumindest bei mir. Bin gerade aus saugen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Download läuft, mit guten 8Mbit/s!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Senator 11 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hallo, Microsoft hat auf jedenfall was getan. Download läuft bei ~10 Mbit (Lade 32 & 64 Bit Version) mfg Senator. P.S. Habe 3 Produktkeys bekommen, hoffentlich schade ich nicht den Rest der Welt :D Nachtrag: kann es sein dass es eigentlich nur 5 Produktkeys für die 32 Bit Version gibt? Wenn man die Seite, wo der Produkt-Key angezeigt wird, aktualisiert kommen bei mir immer die gleichen je nach zufall: Bei mir kommen immer folgende Produkt-Keys: (Rest gekürtzt): 4HJRK-X6Q28-HWRFY-XXXXX-XXXXX 6JKV2-QPB8H-RQ893-XXXXX-XXXXX GG4MQ-MGK72-HVXFW-XXXXX-XXXXX QXV7B-K78W2-QGPR6-XXXXX-XXXXX TQ32R-WFBDM-GFHD2-XXXXX-XXXXX Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hm, bei mir kommen zwar nur knapp 100 kb/S an, aber für den Anfang erstmal besser als nix. Wenn alles klappt kann ich mein P35 morgen früh wenn mich meine Tochter geweckt hat betanken. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hmm also ich sauge gerade mit 1600KB/s :D:D:D Mal sehen, ich werde gleich mal nen Dualcore Pentium beglücken...;) So Key habe ich auch... TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Senator 11 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hmm also ich sauge gerade mit 1600kb/s :D:D:D TheSpawn Wie so langsam, :D mfg Senator Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.