TheSpawn 11 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Naja ist halt nur ne 16er Leitung......und mehr als voll geht halt nicht :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Senator 11 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Bist du Sicher dass nicht 1600KB gemeint ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 *autsch* klar.....gleich mal geändert.....:o Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hm , mittlerweile habe ich auf zwei Rechnern auf der selben 16.000 Leitung jeweils ca. 330 KB/s. Reicht für meine Bedürfnisse ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 habs schon fertig ;) ist auch schon in ner virtuellen maschine installiert. Installation war in ca. 20-25 minuten erledigt. jetzt erst mal schauen, was sich so alles geändert hat und wo es noch hackt... was mir schon aufgefallen ist, dass die deutsche version eine "Denglische" ist... es wurde hier noch nicht alles übersetzt, aber dafür isses ja auch "nur" eine Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 hast du schon den language-pack installiert? bei mir ist w7 auch denglisch, ich werde aber mal morgen die 200mb drauf packen Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 hast du schon den language-pack installiert? bei mir ist w7 auch denglisch, ich werde aber mal morgen die 200mb drauf packen nö, stört mich ja auch eigentlich nicht weiter. hab momentan eigentlich nur probleme mit der "virtuellen" grafikkarte... naja. das schau ich mir die tag mal an. jetzt erst feierabend -> weekend! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Also die ISO-Datei und den Key hab' ich... :-) ...aber wo finde ich das language-pack ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 So, Installation ist durch. Und ich bin ganz ehrlich erstaunt über die Performance, die das System auf den ersten Blick an den Tag legt. Hardware: Samsung P35, Pentium Mobile 1600 MHz, 2 GB RAM, Ati Radeon Mobility 9600 / 9700 Und hier die erreichten Performancewerte: Prozessor: 2,9 RAM: 4,1 Grafik: 2,0 Grafik (Spiele): 3,7 Primäre Festplatte: 2,0 Schaun wir mal ob sich das System auch auf Dauer so flott anfühlt wie grade eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Herzlichen Glückwunsch... Hast Du denn das Language-Pack installiert und, wenn ja, wo hast Du es downgeloadet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 So bin auch gerade beide Versionen x64 & x86 am laden. Ca 33% habe ich ;-) Meine Dame ruht das heißt meine Virtuellen Maschinen werden gleich angeworfen *g* Ich bin mal gespannt. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Herzlichen Glückwunsch... Hast Du denn das Language-Pack installiert und, wenn ja, wo hast Du es downgeloadet ? Ich habe die X64 Variante installiert (deutsch), und diese war (bis auf einige Setup-Fenster) weitestgehend deutsch. Insofern gibt es da keine Sprachpakete. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 was mir schon aufgefallen ist, dass die deutsche version eine "Denglische" ist... es wurde hier noch nicht alles übersetzt, aber dafür isses ja auch "nur" eine Beta. Das war aber schon vorher auf diversen Seiten zu lesen, dass die Beta noch nicht vollständig übersetzt worden ist.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Ich suche noch die Datei "de_windows_7_beta_language_pack_dvd_x86_x15-29104.iso", die hier erwähnt wird. Gibt es die auch im freien Download, oder nur für Technet-Abonenten ? Vielen Dank schon 'mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Ich glaube nicht das dich das Language Pack da noch sehr viel weiter bringen wird. Wie Daniel schon schrieb, es ist eine Beta. Selbst die deutsche Beta von Windows Vista war damals nicht komplett sauber durchübersetzt. Dafür ist es Beta. Und ganz ehrlich: wenn du das Language Pack suchst, um deine mangelnden englischen Sprachkenntnisse auszugleichen, bist du an deinem derzeitigen Aufenthaltsort ein wenig falsch am Platz oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.