LangerSN 10 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ob wohl ich einer Gruppe eine Berechtigung auf einen Ordner gegeben habe und dieser sichtbar sein sollte wird dieser Ordner nicht angezeigt. Dauert es ein wenig bis der Ordner sichtbar ist oder sollte das gleich durchgeführt werden. Kann man diesen Vorgang durch Neustart eines Dienstes beschleunigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 ich habe folgendes Problem. Ob wohl ich einer Gruppe eine Berechtigung auf einen Ordner gegeben habe und dieser sichtbar sein sollte wird dieser Ordner nicht angezeigt. Dauert es ein wenig bis der Ordner sichtbar ist oder sollte das gleich durchgeführt werden. Hallo! Schau dir dazu diesen Link und die FAQs mal an: MSXFAQ.DE - Öffentliche Ordner Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mag 11 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Du brauchst ab 2007 glaub ich Universelle Sicherheits-Gruppen um Berechtigungen auf Öffentliche Ordner zu vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LangerSN 10 Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ja um eine universelle Sicherheitsgruppe handelt es sich in dem Fall. Wenn ich den Benutzer direkt die Berechtigung gebe sieht dieser den Ordner. Wenn ich den Benutzer aber in der Gruppe drin habe dann sieht er diesen Ordner nicht. Ich werde mal abwarten was die Zeit bringt vielleicht dauert es ein wenig bis alles aktualisiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.