fads 10 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo, ich habe einen Exch 2k7 auf einem Win Srv 2k8. Ich habe darauf leider den OWA zerschossen. Ich habe schon versucht die Clientrolle neuzuinstallieren aber es hat nichts gebracht. Gibt es irgendwie eine Anleitung wie man den OWA neu installieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Landschaftsgest 10 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hi, ja, gibt es ... bei MS. Um es kurz zu machen: Hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fads 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 hi, danke erst mal. Ich habe den OWA neu installiert. Wenn ich mich damit Verbinde bekomme ich folgenden Fehler auf der OWA Seite angezeigt. "Timeout der Sitzung. Um Ihr Konto vor unberechtigtem Zugriff zu schützen, wird die Verbindung mit Ihrem Postfach nach Inaktivität automatisch getrennt. Geben Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort erneut ein." Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
simonak 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ich weiß nicht ob der Link dir noch hilft jetzt wo du OWA schon neu installiert hast. Das hier hat bei mir einmal gut geholfen: Raj Katyal I.T Blog: 440 Login Timeout in Exchange 2007 OWA Zitieren Link zu diesem Kommentar
fads 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hi, das habe ich schon gemacht, ändert aber nichts... – Vielleicht hilft das weiter. Im IE steht unten in der Leiste "Auf https://*.*.*.*/owa/auth/owaathl.dll wird gewartet..." und dann bricht das ganze ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.