ccc 10 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 hallo suche einen guten und kostenlosen Spyware Remover für WIN2000 gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Hallo, Adaware ist gut - http://www.lavasoftusa.com/german/software/adaware/ hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 ja, ad-aware 6.x und zusätzlich spybot - der ist allerdings etwas riskanter für leute, die gern auf etwas klicken, was sie nicht verstehen :shock:. es gibt mehr möglichkeiten, der spurentilgung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shaila 10 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Ja, Spybot ist genial! Der "advanced mode" hat gut möglichkeiten zum durchsuchen!! Aber wirklich vorsicht ;) Nicht alles was grün ist ist nutzlos :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Lian: Adaware ist gut - http://www.lavasoftusa.com/german/software/adaware/ Das würde ich Dir auch empfehlen. Ich habe das Programm schon eine Weile auf meinem Rechner und bin sehr zufrieden. Gut ist auch das Du ständig mit neuen Updates versorgt wirst, einfach runterladen und fertig, immer aktuell. Die Einstellmöglichkeiten reichen von manuell bis hin zum automatischen Durchsuchen und Löschen von gefundenen Datein. Für Deutsch würde ich Dir noch empfehlen den Languagepack runterzuladen und unter Einstellungen die Sprache auszuwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 29. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 hallo vielen herzlichen dank. spybot and adaware sind einfach genial. gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.