DexterF 10 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Laptop mit UMTS-Stick von Tchibo, bringt eine App um Verbinden mit. Rechner wurde Domänenmitglied,User kann mit Useraccount die App nciht mehr starten. Woran liegts? Berechtigung? Oder die Soft mit dem Domänennaccount nochmal installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 UMTS-Stick von Tchibo? Mann, warum können die nicht einfach nur Kaffee verkaufen. :( Fehlermeldungen im Eventlog des Clients? Du kannst mal mit Hilfe dieser Anleitung auf die Suche gehen: Setzten von Berechtigungen für Programme, die als Benutzer nicht ausgeführt werden können, aber als Administrator einwandfrei laufen Läuft auf Rechteerhöhung hinaus. PS: Früher gabs mal nen lustigen Spruch: Gehen wir zum Tchibo auf ne Uhr, und weil wir schon dort sind, trinken wir auch gleich einen Kaffee. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Je nachdem wie "anfällig" die Software ist, könnte es u.U. ausreichen den User lokal in die Gruppe der Netzwerkkonfigurations-Operatoren aufzunehmen. Off-Topic:Aber nen Tschibo-Rechner mit Tschibo-Equipment würde bei mir auch nicht in die Domäne kommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DexterF 10 Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ist nicht meine Maschine, lange Geschichte. Der Spruch ist großartig, aber das Ding ist, dass das Prepaid-Modell von denen durchaus was für sich hat und mit nem Zwanni im Monat auch recht günstig. Ich werd mal sehen, ob Regmon was Interessantes erzählt, danke soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DexterF 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ok, gelöst - der Klassiker: deinstalliert und als Domänenadmin nochmal installiert, jetzt darf auch der User. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.