Nick996 10 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo zusammen, seit kurzem beschäftige ich mich mit Sharepoint 2007 und habe nun folgendes Problem. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich habe einen Sharepoint 2007 laufen und das was ich eingerichtet habe war noch nicht sehr tiefgehend, aber funktioniert. Wie auch immer. Im Moment wollte ich den Sharepoint Server vom Internet aus erreichen und habe den Router eingerichtet. Anschließend habe ich über die Zentraladministrationeine alternative Zugriffsordnung eingerichtet. und nun kommt es. Egal ob ich hier über das LAN oder über das Internet ( Anmeldefenster erscheint und Anmeldung geht scheinbar ) auf den MOSS zugreife, erhalte ich eine Fehlermeldung Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Webpart-Wartungsseite: Falls Sie über die entsprechende Berechtigung verfügen, können Sie diese Webseite verwenden, um vorübergehend Webparts zu schließen oder die Personalisierung zu entfernen. Wenden Sie sich an Ihren Websiteadministrator, um weitere Informationen zu erhalten. Führen Sie die Problembehandlung mit Windows SharePoint Services aus. Gehe ich auf die Webpart Wartungsseite lande ich bei der default.aspx. Ich sehe alle Sites und kann diese auch bedienen. Wenn ich aufs HOME gehe erhalte ich wieder den Fehler. Ich habe nicht wirklich daran geglaubt, das ein Webpart defekt ist, da vorher alles ok war. habe aber trotzdem die Ursprungsseite, die erste Version ( das nette Paar ) eingecheckt. Gleicher Fehler. Es muss irgendwas bei der Zuordnung der alternativen Zuordnung verursacht worden sein. Ich hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich das wieder gerade biege, sonst verliere ich noch mehr Haare :-) Gruß Nick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.