Roidanton00 10 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo, Windows XP Prof PC der in Domäne angemeldet war. Nun wird er als stand alone PC genutzt. Anmeldung User ohne Passwort habe die Domänen anmeldung rausgenommen, und auf Arbeitsgruppe umgestellt"Home". Nach einem Neustart kann ich mich mit dem Benutzername User nicht mehr anmelden, folgende Fehlermeldung: Sie konnten nicht angemeldet werden überprüfen Sie Benutzername und Domäne. Als Admin im abgesicherten Modus das gleiche. Habe schon mit cia commander die Passwörter zurück gesetzt aber bekomme immer die geiche Meldung. Was kann ich machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Was kann ich machen?? Neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 OK diese Lösung ist mir auch klar... was habe ich falsch gemacht oder hbe ich die Möglichkeit das wieder hinzukriegen ohne eine Neu installation durchzuführen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 OK diese Lösung ist mir auch klar... was habe ich falsch gemacht oder hbe ich die Möglichkeit das wieder hinzukriegen ohne eine Neu installation durchzuführen Wenn Du das Folgende präzisieren und detailliert(er) beschreiben könntest: habe die Domänen anmeldung rausgenommen, und auf Arbeitsgruppe umgestellt"Home". Habe schon mit cia commander die Passwörter zurück gesetzt aber bekomme immer die geiche Meldung. dann wären die Aussichten auf eine Antwort wesentlich günstiger, denn ohne zu wissen was genau Du gemacht hast fällt es verständlicherweise schwer das was wir nicht wissen können als falsch zu klassifizieren. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
bubbel 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Wenn Du mit gewissen Linux kenntnissen und der richtigen Boot CD (z.B. BackTrack) an den Rechner gehst, könntest Die sam Datei auslesen und die Kennwörter im Klartext anzeigen lassen. Dann weißt Du, ob die Benutzer wirklich kein bzw. das Kennwort haben welches du gesetzt hast. Der CIA Commander hat da manchmal seine Schwierigkeiten die Kennwörter zurück zu setzen. Wenn die Kennwörter stimmen, dann ist imho was bei der Umstellung auf die lokale Arbeitsgruppe schief gelaufen. Welche Möglichkeiten, außer einer Neu Installation, du dann noch hast, weiß ich zur Zeit nicht. Vllt noch eine Reperaturinstalltion?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 @bubbel: Bitte Regeln beachten! http://www.mcseboard.de/rules.php#nr8 @roidanton00: Meldest Du dich bdenn mit dem lokalen Benutzer an? Der Domänenbenutzer geht dann nicht mehr, wenn der Laptop aus der Domäne entfernt wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bubbel 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Okay, auch wenn es kein klarer Hinweis ar, wie man ein Windows knackt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.