gemLeo 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 hello! Ich habe bereits eventid.net besucht, aber keines der dort angeführten Probleme betrifft mich... ich habe den Fehler jeden Tag um exakt 18:00:00 Uhr! Einschränkungen gibts keine, aber was ist das? :/ Beim Senden der Benachrichtigung der Zielgerätänderung an Fenster von "C:\WINDOWS\Explorer.EXE" wurde das Zeitlimit überschritten. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. hat vielleicht jemand eine Idee? thx! so long Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Die "Kollegen" bei einer sehr bekannten Suchmaschine fanden diesen Link hier: Event ID 257 is logged in the System event log several times on a Windows Server 2003-based computer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.