schmitty 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo Zusammen, ein gutes Neues allerseits. Nach meiner Installation von SP3 habe ich an mehreren Rechnern dass selbe Problem, daß ich nachfolgende Meldung direkt nach dem Anmelden am System immer wieder bekomme. Windows - Kein Datenträger: Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c chkdsk mit dem Parametern /F /R hat nichts gebracht Ach ja die aktuellsten Patches sind installiert Nun bin ich ein wenig ratlos.. Bitte um eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hier gibts Tipps: Windows - Kein Datenträger | Patrick Kempf Alternativ: Start > Ausführen > msconfig [ENTER] > Systemstart > [X] Alle deaktivieren und im Reiter Dienste [X] Alle MS-Dienste ausblenden, die restlichen deaktivieren. Neustart. Gehts jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmitty 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Es ist schon komisch da ich nur zwei oder drei belanglose Dienste beendet habe, aber es funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Es ist schon komisch da ich nur zwei oder drei belanglose Dienste beendet habe, aber es funktioniert... Und welche belanglosen Dienste waren das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.