Speedo 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo zusammen, z.Z. teste ich Vista Business SP1 (aktueller Patchstand) und betreibe folgende TFTs an der Grafikkarte Nvidia 4800 GS LG W2242T (primär, digital) LG L1953T (sekundär, analog) Da die Anzeige standardmäßig zu hell ist habe ich eine Farbkorrektur in der Nvidia-Treibersoftware (akt. Version) vorgenommen. Zu beiden TFTs habe ich die LG-Gerätetreiber installiert. Dies läuft bis hierhin fehlerfrei. Nach Freigabe der gesperrten Arbeitsfläche wird dann allerdings die Farbeinstellungen des sekundären TFT zurückgesetzt. Wechsel ich nun in die Einstellungen und verändere einen der Regler nur minimal, wird die eingestellte Farbkorrektur wieder übernommen. Ist das Problem bekannt, bzw. kennt jemand eine Lösung? Gruß, Speedo – Ergänzung: Wie mir soeben auffiel gibt es beim primären TFT das gleiche Problem, die Einstellungen werden nicht berücksichtigt, selbst nach einem Neustart nicht - erst nachdem ich sie editiert habe, finden sie Anwendungen, allerdings nur bis zur nächsten Sperrung der Arbeitsfläche... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.