Iceman75 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hi Leute, ich suche ein webpart Namens Team Calender, welches kostenlos ist und unabhängig von einem Exchange Server ist. Hat irgendwer ein paar Infos dazu???? mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Welche Version von Sharepoint benutzt du weil bei der aktuellen Version ist ein Kalender Webpart dabei. Ein richtiger Team Kalender setzt so weit ich weiß einen Exchange Server voraus. lg Minu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Moss 2007... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buecherwurm 16 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo, ich suche ebenfalls ein (farbiges) MOSS 2007 TeamCalender Webpart - jedoch eins, was mit Exchange zusammenarbeitet. Das WebPart soll die allg. Synchronisation mit Outlook unterstützen und auch die entsprechend farblichen Kennzeichnungen vorweisen (wie z. B. bei Urlaub, Meeting, etc.). Ob Freeware oder kostenpflichtig ist in erster Linie egal, wobei Freeware natürlich bevorzugt wird :o)! teamcalendar.de hab ich erstmal außen vorgelassen, da mir dort noch ein paar Infos fehlen die mir der Support hoffentlich bald schickt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.