Windowsbetatest 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo, ich habe heute die CISCO ONT (642-845) Prüfung bestanden. Ich dachte dafür würde es ein Cert geben, einer meiner Kollegen hat eines für BCMSN, auch im "Transcript" bei CISCO tauscht die Prüfung nicht auf, es steht nur dabei, das mein CCNA verlängert wurde. Ist das normal, oder bin ich zu ungeduldig. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrissie 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo, ja das ist normal. Wenn Du eine der 642-er Prüfungen als CCNA ablegst, wird dieser zunächst verlängert. SOlltest Du dann alle Prüfungen für den CCNP abgelegt haben, gibt es auch wieder ein neues Zertifikat. Gruss, chrissie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Danke, ich hatte mich nur gewundert, weil einer bei uns ein "zwischen Zertifikat" bekommen hat. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mturba 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Könnte das vielleicht einfach eine Teilnahmebescheinigung für eine BCMSN-Schulung gewesen sein? Meines Wissens gibt es für BCMSN alleine keine dazugehörige Zertifizierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.