Trommeltier24 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 So, hab meine 652 heute nachgeholt. Zur allgemeinen Info für alle, die sich noch drauf vorbereiten wollen hier so ungefähr die Themen: Terminalserver war nichts Installieren von Hyper-v in 2008 Full und Core Konfigurieren von VM-Settings (Resourcen-Reservierung, Snapshotverwaltung, Import-Export von VMs) VMM 08 (Library Verwaltung, Templates, Fragen zu Hostgruppen, Verschieben von VMs über Hosts, Self Service Portal Konfig; Berechtigungen und VM Bereitstellung) Hardwareverwaltung von Hyper-V Hosts (iSCSI, Netzwerk, Systemvorrausetzungen) VHD-Typen (Fixed, Dynamic, Differencing-dazu kam sehr viel) Keine Fragen zu Application Virtualization Bereitstellen von VMs via Deployment Services Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
frommi 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Howdie! So, hab meine 652 heute nachgeholt. Zur allgemeinen Info für alle, die sich noch drauf vorbereiten wollen hier so ungefähr die Themen: ... Danke, das hilft zumindest mir schonmal weiter. Ich werde mir die Prüfung irgendwann Anfang Februar geben. Wie hoch schätzt du den Anteil der Clustieringfragen ein? VMM und das Drumherum sollte kein Problem sein - mit Clustering habe ich noch gar keine Erfahrung gemacht... Cheers, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 So 7-8 werden´s wohl gewesen sein. Insgesamt gab´s 47 Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.